Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Auspumparbeiten
 

 
2022-05-03
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandsteidl Dominik

 
 Gestern wurden wir um 20:36 zu Auspumparbeiten in die Kogler Straße zur Firma Berger alarmiert.
Aufgrund einer undichten Leitung trat Kühlflüssigkeit aus und musste abgepumpt werden.
Anschließend wurde diese Sachgemäß entsorgt.
Kurz nach 22:15 wurden die Arbeiten beendet und wir konnten wieder ins FF Haus einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  KDO  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Auspumparbeiten

Auspumparbeiten

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10