Menschenrettung - B1/B19

2003-05-13

Die UnfallfahrzeugeFoto: FF Ollern

Am 9.5.03 wurden die Feuerwehren Plankenberg, Dietersdorf, Ollern und Sieghartskirchen zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B1: Kreuzung B19 bei Plankenberg gerufen. Es wurde Alarmstufe 3 ausgelöst (4 Feuerwehren), da ursprünglich mehrere eingeklemmte Personen vermutet wurden. Beim Eintreffen bot sich das Unfallbild als Frontalzusammenstoß zweier PKWs, eine der zwei verletzten Personen war schon befreit, an der Rettung der zweiten wurde bereits gearbeitet. Die Feuerwehr Sieghartskirchen wünscht allen Verletzten eine baldige Genesung. Eingesetzte Kräfte der FF Sieghartskirchen: RLF, SRF, MTF, VF; (16 Mann)

Menschenrettung

Brandstätter Christian  -  Brandstätter Andreas

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-21