WLF-Anforderung VU Plankenberg

2024-02-17

-Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst

Zu einem Frontalunfall zwischen einem PKW und einem Kleinbus mit Anhänger, kam es heute Morgen bei Plankenberg (Gem. Sieghartskirchen, Bez. TU). Dabei wurden zwei Personen verletzt eine Beifahrerin im Kleinbus blieb unverletzt.
Die Feuerwehr musste den Lenker im Kleinbus mit dem hydraulischen Rettungsgerät befreien. Der Rettungsdienst versorgte die zwei Lenker und brachte bei in umliegende Spitäler. Die Feuerwehr Sieghartskrichen barg mit dem WLF die Wracks. Der Unfall ereignete sich auf der B19 zwischen Ortsausfahrt Plankenberg Richtung Bundesstraße 1 und dem Kreisverkehr mit der B1.

Weiterführende Links:
  • www.bfkdo-tulln.at/index.php?nav=ereignisse&event=4121