Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall mit Menschenrettung
 

 
2024-03-28
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Am 28.03. um 15:45 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Ollern und FF Ried zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung in Ried alarmiert.
Kurz darauf rückte das RLFA, WLFA-K und HLF zum Einsatzort aus.

Zwei PKW kollidierten im Kreuzungsbereich aber es war zum Glück niemand in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die beiden verletzen Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und wir konnten wieder abrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Menschenrettung

Menschenrettung

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28