II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

PKW-Bergung auf B1

2004-11-16

die Beleuchtung wurde mit dem Lichtmast hergestellt...Foto: Brandstätter Andreas

Ein nicht alltäglicher Unfall ereignete sich am 16. Nov um etwa 18:20 Uhr: Ein PKW kollidierte frontal mit einem Wildschwein. glücklicherweise wurden bei diesem Unfall keine Personen verletzt. Die Feuerwehr Sieghartskichen wurde alarmiert und rückte umgehend mit SRF und RLF aus. Zuerst wurde die Unfallstelle abgesichert und Beleuchtung aufgebaut. Das Fahrzeug wurde auf die Abschleppachse gehoben und zum Bauhof transportiert. Weiters wurde ein Jäger kontaktiert, um das Wildschwein zu entfernen. Um etwa 19:45 konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Christian

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28