Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Umgestürzter Kleinbus
 

 
2006-02-06
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

der KleinbusFoto: Patrias Georg

 
 Ein von einem Dornberger gelenkter Kleinbus kam auf der Koglerstraße Richtung Kogl ins schleudern und fuhr daraufhin auf die Böschung. Dadurch kippte der Kleinbus um und kam auf der Fahrerseite zum liegen. In weiterer Folge fuhr noch ein PKW auf das liegende Fahrzeug auf. Um 18:49 wurde die Feuerwehr Sieghartkirchen zu diesem Einsatz alarmiert. Um 18:54 rückten das Schwere Rüstfahrzeug sowie das Mannschaftstransportfahrzeug zum Einsatzort aus. Am Ort des Geschehens angekommen konnte umgehend mit den Bergungsarbeiten begonnen werden. Der PKW war noch fahrbereit und konnte die Unfallstelle selbstständig verlassen, der Kleinbus wurde mittels Seilwinde aufgestellt und die Fahrbahn gereinigt. Anschließend wurde der Kleinbus von der Unfallstelle entfernt. Bei den Arbeiten wurden die Feuerwehr Sieghartskirchen von der Feuerwehr Röhrenbach unterstützt. Gegen 20 Uhr konnten alle Fahrzeuge wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
SRF  MTF  

Hier können Sie sich die Pageralarmierung für diesen Einsatz anhören:

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Patrias Georg  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25