II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Benzinaustritt aus PKW

2006-04-19

Aus dem defekten Treibstofftank eines PKWs, der am Parkplatz der Firma Berger abgestellt war, trat Benzin aus. Um etwa 13 wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu Beseitigung des ausgetretenen Benzins alarmiert. Vier Mann rückten mit dem KLF aus. Das Benzin wurde vom Asphalt mit Ölbindemittel gebunden und ordnungsgemäß entsorgt. Weiters wurde der PKW aus dem der Treibstoff ausgetreten war auf den Bauhof gebracht. Dort wurde er so abgestellt dass keine Gefahr durch das Austreten weiteren Treibstoffs besteht. Nach ungefähr 40 Minuten konnte das KLF wieder einrücken.

KLF

Benzin- bzw. Ölaustritt