Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung auf B1 richtung Abstetten
 

 
2006-06-09
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

das beschädigte FahrzeugFoto: Brandstätter Andreas

 
 Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen am 9. Juni um etwa 6:14 alarmiert. Der Einsatzort lag auf der B1 zwischen Sieghartskirchen und Abstetten. Als erstes Fahrzeug rückte das SRF aus, das MTF folgte kurz darauf. Das stark beschädigte Fahrzeug wurde mittels Wagenheber auf die Abschleppachse gehoben. Anschließend wurde es auf den Bauhof gebracht und abgestellt. Die ausgetretenen Flüssigkeiten wurden mit Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn grob gereinigt.

Eingesetzte Kräfte:
SRF, MTF, 10 Mann
2 Fahrzeuge mit 4 Mann der Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
SRF  MTF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25