Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall auf B1
 

 
2006-12-01
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

der UnfallFoto: Feuerwehr Ollern

 
 Gegen 16:30 wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Einsatzort lag auf der Bundesstraße 1 in der Nähe der Abzweigung nach Ollern.
RLF und SRF rückten unverzüglich aus. Über Funk wurde uns beim Eintreffen am Einsatzort mitgeteilt, dass keine Person mehr eingeklemmt war. Der Notarzt übernahm bereits die Versorgung der verletzten Person.
Somit konnte die Feuerwehr Sieghartskirchen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Und die Feuerwehr Ollern führte anschließend die Fahrzeugbergung durch.

Eingesetzt waren:
FF Sieghartskirchen
FF Ollern
PI Sieghartskirchen
NAW Purkersdorf (Samariterbund)


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25