Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung nach Wildunfall
 

 
2007-03-29
 

 
 
 


 
 Gegen 7 Uhr ereignete sich auf der B1 zwischen Sieghartskirchen und Elsbach ein Verkehrsunfall.
Ein PKW kollidierte mit einem Reh und kam daraufhin von der Fahrbahn ab. Die Feuerwehren Elsbach und Sieghartskirchen wurden alarmiert.
Nach der Absicherung wurde das Fahrzeug entfernt und die Fahrbahn wieder gereinigt.

Im Einsatz:
Feuerwehr Elsbach (8 Miglieder)
Feuerwehr Sieghartskirchen (5 Mitglieder)


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25