Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung auf B1
 

 
2008-01-19
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

FahrzeugbergungFoto: Brandstätter Andreas

 
 Einige Minuten nach 2 Uhr in der Nacht wecken die Personenrufempfänger unsere Feuerwehrmitglieder aus dem Schlaf. Die Feuerwehr Sieghartskirchen wurde zu einer Fahrzeugbergung auf die B1 in der Nähe von Malerei Bartsch gerufen.
Ein PKW hatte einen Reifenschaden und blieb auf der B1 stehen. Da der PKW ein Verkehrshindernis dartellte wurde er beiseite geschoben. Die Feuerwehr konnte daraufhin wieder einrücken.

ungefähre Einsatzdauer: 30 Minuten


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25