Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Sturmschaden
 

 
2008-03-01
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

die beschädigten WandteileFoto: Brandstätter Andreas

 
 Die Sturmfront "Emma" hat auch in Sieghartskirchen Schäden verursacht.
Gegen 12:45 wurden wir zu einem Technischen Einsatz in die Koglerstraße zur Fa. Berger gerufen. Der Sturm hatte Teile der Dach und Wandkonstruktion einer Halle abgetragen. Einige Paneele der Wand waren umgedrückt worden, und ein Teil des Daches aufgerissen.
Es bestand die gefahr, dass bei folgenden kräftigen Windböhen weitere Teile der Halle aufgerissen werden.
Seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen wurden die losen Teile entfernt und vom Dach gebracht. Eine Fachfirma brachte danach eine provisorische neue Wand und Decke an.
Einsatzdauer: etwa 2 Stunden


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
        
RLF  SRF  VF  MTF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Technischer Einsatz Allgemein

Technischer Einsatz Allgemein

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25