Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Tierrettung in der Tullner Straße
 

 
2009-07-30
 

 
 
 


 
 Kurz vor 11 Uhr wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Tierrettung in die Tullner Straße alarmiert.
Eine Katze wollte durch ein gekipptes Fenster springen und blieb dabei zwischen Fenster und Rahmen stecken. Die Katze konnte sich aus dieser Lage nicht selbst befreien. Auch die Besitzer der Wohnung waren nicht erreichbar.
Seitens der Feuerwehr wurde versucht das Fenster mit der Schiebeleiter zu erreichen. Da diese aber zu kurz war, wurde von der Feuerwehr Tulln die Drehleiter angefordert. Mit Hilfe dieser konnte die Katze befreit werden.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
RLF  

Weiterführende Links:
  • www.feuerwehr.tulln.at

    Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
    Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
    Tierrettung

    Tierrettung

    Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
  •  
     
         






    © Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25