Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall auf der Kogler Straße
 

 
2009-11-05
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Feuerwehr Ollern

 
 Gegen 17:50 wurde ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Koglerstraße zwischen Bauhof und Kogl gemeldet. Florian Niederösterreich alamierte die Feuerwehren Sieghartkirchen, Ollern und Röhrenbach.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass keine Personen eingeklemmt waren. Es hatten sich lediglich zwei PKWs touchiert.
Nach der Absicherung der Einsatzstelle und der Aufnahme durch die Polizei konnten die Fahrzeuge wieder fahrbereit gemacht werden und die Fahrt fortsetzen.

Im Einsatz standen:
FF Sieghartskirchen,
FF Ollern,
FF Röhrenbach,
Rettungsdienst,
Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25