Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung
 

 
2010-02-15
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

Lage beim EintreffenFoto: Brandstätter Andreas

 
 Gegen 11:17 wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung in die Rechte Tullnzeile alarmiert.
Ein PKW war auf der rechten Seite vom Feldweg abgekommen und im Schnee stecken geblieben. Zuerst wurde versucht mit Muskelkraft den PKW aus dem Graben zu schieben, jedoch schlug dies fehl. Daher wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde des SRF aus dem Graben gezogen.
Der Lenker konnte daraufhin seine Fahrt fortsetzen.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25