Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Vermutlicher Waldbrand
 

 
2003-10-02
 

 
 
 


 
 Am 2.10.2003 um 2:57 heulten in Sieghartskirchen, Rappoltenkirchen, Röhrenbach und Kogl die Sirenen! Wir wurden zu einem vermutlichen Waldbrand in Kracking gerufen. Fünf Minuten später rückte Tank Sieghartskirchen sowie Rüstlösch Sieghartskirchen in Richtung Einsatzort ab. Kurz nach der Ankunft konnte jedoch Entwarnung gegeben werden! Es brannte "nur" eine Gartenhütte auf dem Campingplatz! Der Wald war nicht betroffen! Die Hütte war leider nicht mehr zu retten. Sie war bereits bei der Ankunft fast niedergebrannt. Die Feuerwehr Rappoltenkirchen (zuständige Feuerwehr) löschte den Rest der Hütte ab. Unsere Feuerwehr stand in Reserve. Bevor wir vom Einsatzort abrückten, pumpten wir noch das Wasser von unserem TLFA 4000-200 in das TLF 7000 der Feuerwehr Rappoltenkirchen, damit dieser nicht den Einsatzort verlassen mußte. Um 4 Uhr waren wir wieder einsatzbereit.


Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Brandverdacht

Brandverdacht

Scharf Wolfgang  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10