Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

2011-06-30

-Foto: FF Ollern

Etwa um 16 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall am Riederberg auf Höhe der Siedlung Weideck.
Drei Fahrzeuge kollidierten, wovon eines am Dach auf einer Gasverteilstation zu liegen kam. Der Lenker war verletzt im Fahrzeug eingeschlossen.
Aufgrund der schwere des Unfalls wurden zahlreiche Einsatzkräfte alarmiert. Von der Feuerwehr waren dies FF Ollern, FF Dietersdorf, FF Sieghartskirchen und FF Plankenberg. Vom Rettungsdienst waren 3 Fahrzeuge vor Ort, sowie Polizei und Störungsdienst der EVN.

Fotos: FF Ollern

RLF  SRF

Weiterführende Links:
  • www.feuerwehr-ollern.at/index.php?option=com_content&view=article&id=740:30062011-schwerer-verkehrsunfall-am-riederberg-lb1&catid=70:einsaetze-2011&Itemid=110

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:

•

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28