PKW in Vorgarten

2011-07-19

Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht von Montag, den 18. Juli auf Dienstag. Ein PKW, der auf der in der Pressbaumerstraße in Richtung Sieghartskirchen unterwegs war, kam von der Straße ab. Der Wagen drehte sich dabei um die eigene Achse, durchschlug den eisernen Gartenzaun und blieb im Vorgarten auf der Seitentüre liegen.
Der Lenker hatte enormes Glück und konnte den PKW aus eigener Kraft verlassen. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Spital gebracht.
Seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen wurde nach der Absicherung und Beleuchtung der Unfallstelle das Fahrzeug aus dem Vorgarten gehoben. In weiterer Folge konnte es mit der Abschleppachse verbracht und gesichert abgestellt werden. Ebenso wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden.

Im Einsatz standen:
FF Sieghartskirchen: 2 Fahrzeuge, 12 Mitglieder
Rettungsdienst: 1 Fahrzeug
Polizei Sieghartskirchen: 1 Fahrzeug

RLF  SRF

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Fahrzeugbergung

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28