Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
PKW-Bergung aus Bach
 

 
2011-08-21
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

Lage beim EintreffenFoto: Brandstätter Andreas

 
 Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen am 21. Aug. 2011 gegen 10:40 alarmiert. Mitten im Bachbett der Kleinen Tulln befand sich ein PKW. Das Fahrzeug war am Parkplatz des Freibades abgestellt, als es sich führerlos in Bewegung setzte und in den Bach rollte.

Das Fahrzeug wurde mit einem Traktor im Bach ein Stück Flussabwärts gezogen. In diesem Bereich mündet die Elsbach in die Kleine Tulln und die Böschung ist flacher. Dort konnte der PKW mit der Seilwinde des RLF aus dem Bach gezogen werden.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28