Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung auf Koglerstraße
 

 
2011-08-21
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Kurz vor 20 Uhr wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung auf die Koglerstraße Richtung Röhrenbach alarmiert. Ein schwarzer Audi und ein hellblauer VW-Bus waren derart kollidiert, dass der Kleinbus in den Straßengraben geschleudert wurde und im Acker zum Stillstand kam. Auch der Audi wurde derart beschädigt, dass er nicht mehr fahrtüchtig war. Personen wurden bei diesem Unfall zum Glück nicht verletzt.

Seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen wurde nach der Absicherung der Unfallstelle zuerst der VW-Bus mit der Seilwinde des SRF aus dem Acker gezogen. In weiterer Folge konnte er mit dem Kran auf die Abschleppachse verladen und von der Unfallstelle entfernt werden. Danach wurde auch der Audi mit Hilfe der Abschleppachse verbracht und sicher abgestellt.
Nach etwa 1:30 Stunden konnten sämtliche Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzt: Feuerwehr Sieghartskirchen 2 Fahrzeuge, 12 Mitglieder,
Polizei Sieghartskirchen


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28