Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Traktorbergung nähe Bauhof
 

 
2011-09-06
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: FF Sieghartskirchen

 
 Am 6. Sept. 2011 kam gegen 17 Uhr ein Traktor mit Anhänger auf der Koglerstraße von der Fahrbahn ab und blieb seitlich im Straßengraben liegen.

Seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen wurde der Traktor mit den Seilwinden des RLF und SRF zuerst gesichert. Nachdem der Traktor vom Anhänger getrennt war, wurde dieser in weiterer Folge aus dem Acker gezogen. Der Anhänger konnte danach mit dem Kran des SRF ebenfalls geborgen werden.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28