Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung auf der Koglerstraße
 

 
2012-05-01
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 Am 1. Mai kam gegen 12 Uhr ein Fahrzeug auf der Koglerstraße von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.
Seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen wurde das Fahrzeug von der Unfallstelle entfernt, und sicher abgestellt. Weiters wurden die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden. Die Reinigung der Fahrbahn übernahm die Straßenmeisterei.
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
        
RLF  SRF  VF  MTF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28