II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Türöffnung

2015-07-19

Nach der Unterstützung des Rettungsdienstes und der Ölspur auf L123 und L2234 wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen am Abend des 19. Juli zu einem dritten Einsatz alarmiert.
Das Alarmstichwort lautete „Türöffnung - Gefahr in Verzug“. Unverzüglich rückten drei Fahrzeuge mit insgesamt 13 Mitgliedern nach Henzing aus. Bei der Erkundung konnte der Einsatzleiter bereits die Hausbesitzer antreffen, die sich inzwischen bereits Zugang zum Objekt verschaffen konnten. Der Einsatz der Feuerwehr Sieghartskirchen war somit nicht mehr erforderlich und sämtliche Kräfte konnten wieder einrücken.

SRF  KLF  KDO

Technischer Einsatz Allgemein

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-05-09