Fahrzeugbergung auf der L123

2015-10-04

In den Morgenstunden des 4. Oktober wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die L123 alarmiert. Ein PKW-Lenker war zwischen Sieghartskirchen und Rappoltenkirchen unterwegs und kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab. Das Auto blieb dann seitlich im Acker liegen.
Seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen wurde die Unfallstelle zunächst abgesichert um bei den nebeligen Witterungsbedigungen die Sicherheit der Einsatzkräfte zu gewährleisten. Das Unfall-Wrack wurde mit dem Kran aus dem Acker gehoben und auf die Abschleppachse verladen. Nachdem die Batterie zur Beseitigung von Zündquellen abgeklemmt war, wurde das Fahrzeug von der Unfallstelle entfernt und sicher abgestellt.

Einsatzdauer: ca. 1 Stunde
Im Einsatz standen: FF Sieghartskirchen, Polizei Sieghartskirchen

RLF  SRF  KDO

Fahrzeugbergung