II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Rauchentwickung in Heizraum

2016-01-16

Am Abend des 16. Jänner wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einem Brandverdacht in der Berggasse alarmiert. Die Hausbewohner hatten eine ungewöhnlich große Rauchentwicklung im Heizraum wahrgenommen und daher die Feuerwehr verständigt.
Seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen konnten innerhalb kürzester Zeit das KDO, RLF und KLF ausrücken. Der Heizraum und das Objekt wurden kontrolliert um etwaige Brandherde aufzuspüren. Es handelte sich offenbar um eine Fehlfunktion in der Heizungsanlage, die zur Rauchentwicklung geführt hatte.

Nach ca. 3/4 Stunde konnten die 3 Fahrzeuge und 18 Mitglieder der Feuerwehr Sieghartskirchen wieder einrücken.

RLF  KLF  KDO

Brandverdacht

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-05-09