Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person

2017-05-27

-Foto: Lengauer Florian

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 Am Samstag, dem 27.5. wurden die Mitglieder mittels Pager und Sirene zu einem Verkehrsunfall mit vermutliche eingeklemmter Person auf der B19 höhe Gollarn alarmiert.

Aufgrund der Vorbereitungen für den anstehenden Kuppelbewerb und das Fest, konnten innerhalb kürzester Zeit alle Fahrzeuge besetzt werden. Während der Anfahrt wurde uns bereits durch die Kameraden der FF Dietersdorf mitgeteilt, dass die verunfallte Person nicht mehr eingeklemmt ist.
Bei unserem Eintreffen wurde diese bereits durch die Rettungssanitäter und den Notarzt betreut. Jedoch musste aufgrund des unglücklichen Standorts des Wracks, das erst am gestrigen Tage eingeweihte, WLFA-K unserer Feuerwehr angefordert werden.

Zu unseren Aufgaben zählte das Absichern der Unfallstelle, das säubern der Unfallstalle, und die Bergung der Wracks. Dieses wurde auf die Ladefläche gehoben, fixiert und zur Lagerung auf den Bauhof gebracht.

RLF  SRF  KLF  MTF  KDO

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-05-09