Unwettereinsatz in Zwentendorf

2017-07-24

Am Nachmittag des 24. Juli gingen in teilen des Tullner Bezirks schwere Unwetter mit örtlichen Starkregen nieder. Die Feuerwehren der betroffenen Ortschaften waren mit zahlreichen Einsätzen gefordert. Keller mussten ausgepumt, Verkehrswege freigemacht und Objekte gesichert werden.
Die Feuerwehr Sieghartskirchen wurde zur Unterstützung nach Zwentendorf alarmiert. Bis zum Eintreffen hatte sich die Lage jedoch soweit entspannt, dass keine Tätigkeiten seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen mehr notwendig waren. Somit konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Hochwasser

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-05-09