Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Maibaum aufstellen
 

 
2023-04-28
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Auch heuer wurde von der Feuerwehr Sieghartskirchen die Tradition des Maibaumaustellen hoch gehalten. So wurde am 28. April für die Fa. Berger ein Maibaum geschmückt und am Firmengelände in der Koglerstraße aufgestellt. Ebenso wurden auch wieder Maitafeln für Fahrzeugpatinnen und Ehrenmmitglieder angebracht.


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10