II Übungsberichte Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Überörtliche Funktionen

2021-05-18

-Foto: AFKDO Tulln, ASB Thomas Hlavacek

Im Jahr 2021 wurden sowohl die Feuerwehrkommanden, als auch Abschnitts- Bezirks- und Landesfeuerwehrkommando neu gewählt. Mit einer neuen Funktionsperiode werden auch jeweils die Sachbearbeiter neu ernannt. So fand am 18. Mai eine Dienstbesprechung des AFKDO Tulln statt. Dabei wurden folgende Mitglieder der Feuerwehr Sieghartskirchen erneut bestellt: Heinrich Anton als Abschnittssachbearbeiter Ausbildung; Heinrich Johannes als Abschnittssachbearbeiter Feuerwehrjugend.
Desweiteren wurde Patrias Georg auch in dieser Funktionsperiode zum Unterabschnittskommandanten gewählt.
Im Bezirk Tulln wurde Brandstätter Andreas durch das Bezirksfeuerwehrkommando Tulln wieder als Bezirkssachbearbeiter EDV bestellt.

Weiterführende Links:
  • www.afkdo-tulln.at/index.php/beitraege/2021a/685-18-01-2021-1-dienstbesprechung-des-afkdo-in-kirchbach

•

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-21