Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Übungsberichte Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Schadstoffschulung
 

 
2009-04-03
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

GefahrentafelnFoto: Brandstätter Andreas

 
 Bei der Schadstoffschulung am 3. April konnten wir OBI Karl Wank begrüßen. Er ist Abschnittssachbearbeiter für Schadstoff und Kommandant der Strahlenschutzgruppe im Bezirk Tulln.
Zuerst brachte er uns die Gefahren und allgemeine Informationen von Schadstoffen näher. Danach gab es die Möglichkeit für Interessierte einen Übungs-Anzug der Schutzstufe 3 zu probieren.


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25