Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Übungsberichte Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Funkübung
 

 
2002-12-13
 

 
 
 


 
 Am 17.03.2002 wurde eine Funkübung durchgeführt. Obwohl diese die erste ihrer Art war zeigte sich der Übungsleiter LM Christian Brandstätter sehr zufrieden. Zuerst wurde eine Belehreung über den Funkverkehr abgehalten. Danach fand ein Rollenspiel mit drei Gruppen statt bei dem jeweils 4 Personen eine Funkstation bildeten. Diese Übung war im Großen und Ganzen eine gelungene Aktion bei der die teilnehmenden Personen den Funkverkehr auch praktisch üben konnten.


Brandstätter Christian  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25