II Übungsberichte Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Fahrzeugbergung L2013

2022-12-23

Am Abend des 23. Dezembers war eine Person mit einem Kastenwagen auf der L2013 in Richtung Sieghartskirchen unterwegs. Sie kam dabei auf der rechten Seite von der Fahrbahn ab, gelangte auf die Böschung und blieb stecken. Das Fahrzeug hatte dabei starke Schräglage, aber glücklicherweise kippte es nicht um.
Die Feuerwehr Sieghartskirchen sicherte das Fahrzeug mit der Seilwinde des RLF um es danach mit dem WLF wieder auf die Fahrbahn zu ziehen. Nach dem Abschluss der Bergung wurde noch die Straße von der Verunreinigung durch das weiche Erdreich der Böschung gereinigt.

RLF  MTF  WLFA-K

Fahrzeugbergung

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-15