Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Bewerbe Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
3. Sieghartskirchner Kuppelbewerb
 

 
2018-05-12
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

SponsorenFoto: FF Sieghartskirchen

 
 Am Nachmittag des 12. Mai fand der dritte Sieghartskirchner Kuppelbewerb statt. Dreizehn Bewerbsgruppen waren nach Sieghartskirchen gekommen, um sich im Wettstreit um die beste Zeit zu messen. Bereits im ersten Durchgang konnten schon einige sehr gute Zeiten erreicht werden, die manche Gruppen im zweiten Durchgang sogar noch unterboten. Die besten acht Gruppen stiegen in das Finale auf. Dabei galt es dann in nur einem Durchgang die beste Leistung abzurufen um den Sprung aufs Podest oder sogar zum Sieg zu schaffen.
Die Bewerbsgruppe aus Elsbach konnte im Finale den ersten Platz erringen. Herzliche Gratulation!

siehe auch: Bericht zum Feuerwehrfest


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10