Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Bewerbe Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Technische Hilfeleistung B1
 

 
2022-01-14
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am Vormittag des 14. Jänner wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer technischen Hilfeleistung auf der B1 alarmiert. Eine sehr kräftige Windböe hatte von einem LKW auf der B1 ein Bauteil in den Acker geweht.
Seitens der Feuerwehr wurde das Element mit dem Kran des WLF wieder auf den Lieferwagen gehoben. Nachdem die Ladung wieder gesichert war, konnte der Lenker die Fahrt wieder fortsetzen.


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-15