Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Bewerbe Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Traisen
 

 
2005-07-07
 

 
 
 


 
 Am ersten Juli-Wochenende (1., 2. und 3. Juli 2005) war es nun endlich so weit – die diesjährigen Landesfeuerwehrwettkämpfe wurden in Traisen ausgetragen.

Unsere Feuerwehr war wiederum mit 2 Gruppen – jenen, die auch schon bei den Abschnittsleistungsbewerben angetreten waren – vertreten.

Leider erschwerte die Wettersituation den Wettkampf erheblich, aber die Organisatoren waren vorbereitet und bemühten sich, den Bewerb für die Teilnehmer so fair und angenehm wie möglich zu gestalten.

Bei der Siegerehrung am Sonntag, den 3. Juli 2005, konnten zwei unserer Kameraden, PFM Kortschak Markus und PFM Zanger Gerald, die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber in Empfang nehmen.

Wir gratulieren den beiden auf diesem Wege ganz herzlich und bedanken uns bei der Feuerwehr Traisen-Markt für die Organisation des Bewerbes!


Scharf Herbert  -  Scharf Herbert
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25