II Bewerbe Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

54. Landesfeuerwehr Leistungsbewerb in St. Pölten

2004-07-03

54. Landesfeuerwehr Leistungsbewerb in St. PöltenFoto: Brandstätter Andreas / Scharf Wolfgang

Am 3. Juli 2004 nahm die Wettkampfgruppe Sieghartskirchen 1 und 2 an den Niederösterreichischen Landesfeuerwehrleistungsbewerben in St. Pölten teil. Nachdem die Feuerwehrmänner die drei vorhergegangen Abschnittsbewerbe in Michelhausen, Freundorf und Ottenthal bereits erfolgreich hinter sich gebracht hatten, folgte nun der wichtigste Wettkampf. Alle Bewerber erreichten sowohl in Bronze als auch in Silber die notwendige Punktzahl und bekamen bei der Siegerehrung am Sonntag, den 4. Juli 2004, die jeweiligen Feuerwehrleistungsabzeichen überreicht.

Die Wettkampfgruppen bedanken sich auf diesem Weg bei Scharf Herbert und Heinrich Anton für die Ausbildung und für ihre Geduld!

Weiterführende Links:
  • www.bewerbe122-noe.at