Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Bewerbe Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
erster Platz beim AFLB in Thallern
 

 
2011-06-04
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: FF Thallern

 
 Heute konnte unsere Gruppe in Thallern beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Atzenbrugg den ersten Platz in der Klasse Bronze/B Bezirk erringen.

Am Nachmittag machte sich die Gruppe auf den Weg nach Thallern um beim Bewerb anzutreten. Beim Angriff konnte eine gute Zeit erreicht werden, jedoch gab es einige Fehlerpunkte. Beim Staffellauf konnte ebenfalls eine gute Laufleistung erzielt werden. Insgesamt war die Bewerbsgruppe mit ihrer Leistung zufrieden, jedoch rechnete nicht mit einer Top-Platzierung. Umso größer war die Freude, als es bei der Siegerehrung hieß "Platz eins, Bronze Klasse B Bezirk, Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen!"

Die Mitglieder der Gruppe:
Barnert Andrea
Brandfellner Josef
Heinrich Karl
Kinzl Herbert
Kuntner Karl
Mayer Gerhard
Patrias Georg
Rainer Heidelinde
Struber Dieter




Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-21