Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Bewerbe Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Retz
 

 
2014-06-28
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: FF Sieghartskirchen

 
 Am 28. Juni nahm unsere Wettkampfgruppe beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Retz teil.
Schon zeitig am Morgen ging es los, um noch vor der Mittagshitze den Bewerb zu absolvieren. Nach der Anmeldung stand zunächst Bronze an. Die eingeübten Posten wurden routiniert abgerufen und der erste Teil war geschafft. Danach ging es gleich erneut zum A-Ausschuss um in Silber anzutreten. Die zahlreichen Übungsstunden machten sich nun bezahlt, denn auch die ausgelosten Positionen stellten kein Problem dar und die notwendigen Punkte wurden erreicht.
So konnte die Gruppe sowohl in Bronze, als auch in Silber das Bewerbsziel erreichen. Brandsteidl Dominik, welcher das erste mal am Bewerb teilnahm, erhielt das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber!


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-21