Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Bewerbe Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Abschnittsbewerb in Langenschönbichl
 

 
2015-05-30
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am 30. Mai fand der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Tulln in Langenschönbichl statt.
Unsere Berbsgruppe trat dabei in Bronze zum Bewerb an. Teilnehmer der Gruppe:
Barnert Rene
Heinrich Patrick
Kortschak Sabrina
Kortschak Markus
Brandstätter Andreas
Grießlehner Thomas
Heinrich Roman
Kortschak Christian
Rainer Thomas bzw. Heinrich Johannes

Mit 383,39 Punkten (Angriffszeit 59,11; Staffellauf 57,50; Fehlerfrei) konnte in der Klasse "Bronze ohne Alterspunkte Eigene" der großartige 2. Platz erreicht werden!
Aufgrund der Platzierung beim vergangenen Bewerb in Kollersdorf war die Bewerbsgruppe für den Parallelbewerb qualifiziert. Dabei schlichen sich leider einige Fehler ein und so wurde es der 8. Platz im Parallelbewerb.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
MTF  

Weiterführende Links:
  • www.bfkdo-tulln.at/index.php?nav=ereignisse&event=1960
  • www.afkdo-tulln.at/index.php?option=com_content&view=article&id=590:abschnittsbewerb-2015&catid=34:aktuelles&Itemid=54


    Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
  •  
     
         






    © Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-21