Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Bewerbe Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Feuerwehrfest
 

 
2019-05-19
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 Mit der Schlussverlosung ging am Sonntag, dem 19.Mai, das diesjährige Florianifest erfolgreich zu Ende.

Erstmals wurde ein Langos-Stand, und eine Seidl-Bar aufgebaut, welche mit großer Begeisterung von unseren Gästen angenommen wurden.

Das Fest startete am Freitag direkt mit unserem Pizzaabend. Die musikalische Gestaltung von"Grubi & Grubi", mit einem bunten Mix von Schlager bis Tanzmusik sorgte für gute Unterhaltung.

Am Samstag gab es wieder den beliebten Seniorennachmittag und am Abend sorgte die Band "Mostlandstürmer" für eine tolle Stimmung. Zahlreiche Besucher ließen es sich nicht nehmen, auch das Tanzbein zu schwingen.

Am Sonntag sorgte der Musikverein beim Frühschoppen für eine gute Stimmung. Schnitzel und Grillhendl konnten im Freien genossen werden und anschließend lud die Achtelbar dazu ein sich ein "edles Tröpfchen" zu gönnen. Am frühen Nachmittag fand die Abzeichenübergabe der Wissenstest- und Wissenstest-Spiel-Abzeichen unserer Feuerwehrjugend statt.

Mit der Schlussverlosung am Nachmittag ging das Fest am Nachmittag zu Ende.


Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10