Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Abschlussübung
 

 
2022-11-27
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Vergangenen Sonntag fand die letzte Übung unserer Feuerwehr für das Jahr 2022 statt:
Übungsannahme war ein Verkehrsunfall nach einem illegalem Straßenrennen. Der weißen Kastenwagen fing infolge des Zusammenstoß Feuer. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem brennenden Auto befreien.
Die beiden Insassen des zweiten PKW wurden durch den Aufprall eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden.

Im Anschluss an die Übung wurden die beiden Fahrzeuge gesichert abgestellt.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  KDO  

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10