II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Abschnittsfeuerwehrtag

2024-04-05

-Foto: Lengauer Florian

Am 5. April 2024 fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnitts Tulln im Schloss Judenau statt. Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Steinböck blickte in seiner Rede auf die Aktivitäten des letzten Jahres zurück. In den anschließenden Ansprachen der Ehrengäste dankten diese für die stets ehrenamtliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren. Den Abschluss bildete die Übergabe von Ehrenzeichen an langjährige und besonders verdiente Feuerwehrmitglieder.

Folgende Mitglieder der Feuerwehr Sieghartskirchen wurden dabei ausgezeichnet:
Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens (25 Jahre): Andreas Brandstätter
Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens (50 Jahre): Herbert Gutscher

Herzliche Gratulation an alle Ausgezeichneten!

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28