II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

30. Feuerwehrfest

2005-05-05

zahlreiche Gäste füllten die HalleFoto: Brandstätter Andreas

Bereits zum 30. mal fand in Sieghartskirchen das Feuerwehrfest statt. Wir gaben uns auch dieses Jahr die Ehre, Sie dazu sehr herzlich einzuladen.

Zu den diesjährigen Highlights zählten der Pizza-Abend am Donnerstag ab 17 Uhr, sowie der Cocktailabend am Samstag ab 20 Uhr.
Es erwarteten Sie wunderbare Preise bei allen Zwischen- sowie bei der großen Schlußverlosung. Am Sonntag konnte sich Herr Reisinger Helmut über eine Wellnessgutschein im Wert von 500 Euro inkl. Taschengeld im Wert von 200 Euro, gespendet von der PSK Postfiliale Sieghartskirchen freuen. Auch der zweite Preis, ein Staubsauger im Wert von 300 Euro gespendet von Firma Hochrieder, ging an ihn. Frau Maier Hermine gewannt den dritten Preis, ein HP-Fotodruchker im Wert von 80 Euro gespendet von Firma Unger.

Wir freuen uns auch nächtes Jahr wieder über Ihren Besuch!