II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Ausbildungsprüfung Löscheinsatz

2005-09-23

Die Teilnehmer der AusbildungsprüfungFoto: Scharf Herbert

Am 23. September fand in Dietersdorf die Ausbildungsprüfung für das neue Abzeichen „Löscheinsatz“ statt. Es traten 2 Gruppen mit insgesamt 14 Kameraden der Feuerwehren Sieghartskirchen, Dietersdorf, Trasdorf, Thallern, Neustift im Felde, Altenwörth-Gigging, Ruppersthal und Freundorf an. Von unserer Wehr waren FT Ing. Scharf Wolfgang und OBI Scharf Herbert dabei.

Alle Teilnehmer bestanden die Prüfung und durften im Anschluss an die Abnahme das Abzeichen aus den Händen der Prüfer und der Vertreter des Abschnitts- und Bezirksfeuerwehrkommandos entgegen nehmen.

Wir gratulieren allen Kameraden!

KLF

Scharf Herbert  -  Scharf Herbert