II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Bezirksfeuerwehrtag

2007-04-20

BezirksfeuerwehrtagFoto: Brandstätter Andreas

Dieses Jahr fand der Bezirksfeuerwehrtag in Feuersbrunn statt. Bezirkskommandant LFR Josef Thallauer konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen.
Nach dem Kassabericht von VI Friedrich Kollar berichtete LFR Thallauer über die Aktivitäten der Bezirksfeuerwehrkommandos. Die Berichte der Sachbearbeiter wurden von Bezirkskommandantstellvertreter BR Herbert Obermaißer vorgetragen. Über zahlreiche Tätigkeiten in den verschiedenen Bereichen von Ausbildung bis Wasserdienst wurde berichtet. Zuletzt wurden zahlreiche Feuerwehrmitglieder für ihre langjährige bzw. verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Von der Feuerwehr Sieghartkirchen erhielten folgende Mitglieder Auszeichnungen:
Mayer Winfried (40 jährige Tätigkeit)
Kluger Johann (50 jährige Tätigkeit)
Ockermüller Johann (60 jährige Tätigkeit)
Nast Josef (60 jährige Tätigkeit)
Brandstätter Andreas (Dank und Anerkennung für die Einrichtung und Betreuung der Homepage das BFKDOs)

MTF