Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Jahreshauptversammlung
 

 
2008-01-06
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

JahreshauptversammlungFoto: Brandstätter Andreas

 
 Bereits zum 130. mal fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Sieghartskirchen am 6. Jänner statt. Das Kommando und die Sachbearbeiter blickten in den Berichten auf das vergangene Jahr zurück und informierten über das Geschehene.

Die Berichte begannen mit dem Bericht des Fahrmeister, gefolgt vom Sachgebiet Atemschutz. Als nächstes war der Bericht des Zeugmeisters zu hören, anschließend der des Sachgebiets Feuerwehrmedizinischer Dienst. Es folgte das Sachgebiet Nachrichtendienst und EDV. Weiters wurde die Einsatzstatistik vorgebracht. Der Bericht des Kommandanten und des Sachgebiets Feuerwehrjugend folgten. Weiters war das Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit und das Sachgebiet Ausbildung zu hören. Der Bericht der Verwaltung beendete die ausführliche Rückschau in das Jahr 2007.

Als nächstes führete das Feuerwehrkommando Ernennungen durch:
Barnert Andrea zum SB
Brandstätter Andreas zum SB

Kiegler Christoph wurde in dem Aktivdienst überstellt.



Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25