II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Tag der NÖ ArbeitnehmerInnen

2009-04-26

FestzeltFoto: Brandstätter Andreas

Die Arbeiterkammer Niederösterreich veranstaltete am 26. April in Sieghartskirchen den Tag der NÖ ArbeitnehmerInnen.

Am Sportplatz-Areal hinter dem Feuerwehrhaus wurde ein Festzelt und weitere kleinere Zelte errichtet, in denen die Arbeiterkammer Informationsmaterial verteilte, Kinder betreut wurden und die Wanderer starteten. Etwa 3.600 Wanderinnen und Wanderer aus ganz niederösterreich kamen um in Sieghartskirchen zu wandern und zu feiern.
Im Festzelt konnten sich die hungrigen Wanderer mit Grillhendl, Schnitzel und Bratwüstel stärken, die vom Sportverein Sieghartskirchen und von der Feuerwehr Sieghartskirchen zubereitet wurden.

Weiterführende Links:
  • noe.arbeiterkammer.at/online/wir-bewegen-niederoesterreich-war-voller-erfolg-47831.html

•