II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Feuerwehrball

2010-01-23

in der BarFoto: Brandstätter Andreas

Der Ball der Feuerwehr Sieghartskirchen war auch heuer ein voller Erfolg. Die Musikgruppe „Manhattan“ sorgte für eine tolle Stimmung im Kulturpavillion, der bis auf den letzten Platz gefüllt war. Die Gäste konnten zu Walzer und Co. das Tanzbein schwingen oder sich in der Bar erfrischen. Für das Leibliche Wohl sorgte das Team des Gasthauses „Zur Kleinen Post“.

Eine besonderes Highlight des Abends war die Mitternachtseinlage: Mitglieder der Feuerwehr Sieghartskirchen führten Theater-Parodien auf, bei denen auch Bürgermeister Johann Höfinger einen Gastauftritt hatte.

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28