II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Feuerwehrfest am 20., 22. und 23. Mai 2004

2004-05-20

Donnerstag: Frühschoppen mit dem Musikverein SieghartskichenFoto: Brandstätter Andreas

Auch dieses Jahr gab es wieder das Florianifest. Wie jedes Jahr fand es Donnerstag, Samstag und Sonntag statt. An allen 3 Tagen gab es Surschnitzel, Pommes und Grillhendel sowie ganztätig die Achtel-Bar und Kaffee und Kuchen. Ebenfalls an allen 3 Tagen war die Bar geöffnet und am Samstag war Cocktailabend. Als Highlight konnten wir Ihnen am Donnerstag auch Pizza anbieten. Für die kleineren Gäste hatten wir auch eine Hüpfburg. Bei allen Zwischenverlosungen sowie der Großen Schlussverlosung am Sonntag gab es wertvolle Preise zu gewinnen! Am Sonntag konnten sich folgende Personen über die Hauptpreise freuen:
1. Preis: Familie Barnert, Reisegutschein im Wert von 700 € gespendet von der Raifeisenkasse Sieghartskirchen
2. Preis: Herr Wolfsberger, Alufelgen im Wert von 500 € gespendet von Firma Noll
3. Preis: Frau Kluger, Ein Seat Leon für 1 Wochenende gespendet von Firma Birngruber
4. Preis: Familie Barnert, Ein Farbtintenstrahldrucker gespendet von Firma Bürotechnik Unger

Wir würden uns auch im nächsten Jahr wieder über Ihren Besuch sehr freuen!

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28