II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Modul Abschlusstruppmann in Sieghartskirchen

2021-02-27

-Foto: Patrias Georg

Nachdem 2020 die Abschlussmodule zur Basisausbildung neuer Feuerwehrmitglieder nicht durchgeführt werden konnte, war es dem Bezirksfeuerwehrkommando ein wesentliches Anliegen, diese Module so rasch als möglich nachzuholen.

Um alle Corona-Sicherheitsmaßnahmen (ausreichend Abstand, FFP2-Maskenpflicht, AntiGen-Schnelltests) einhalten zu können, wurden vom Bezirkssachbearbeiter Ausbildung die Teilnehmer auf mehrere Termine aufgeteilt, wovon einer auch Sieghartskirchen stattgefunden hat.

Von der FF Sieghartskirchen konnten Daniel Nestler, David Koglbauer, David Müller, Philipp Lameraner, Simon Lengauer, Maximilian Roch erfolgreich an diesem Modul teilnehmen. Wie gratulieren sehr herzlich zur bestandenen Ausbildung!

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-15